Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.04.18 11:44
    :* !
   23.04.18 11:44
    :* !
   23.04.18 11:44
    :* !
   23.04.18 14:04
    Danke...beim laden des V
   23.04.18 14:05
    Danke...beim laden des V
   9.05.18 09:47
    Das hast du gut erkannt,

https://myblog.de/supergirlsdontcry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Richtung sonne

Morgen macht mir bitterlich Angst,ich weiß nicht wohin mit mir, ich weiß nicht wieso ich nicht an mjch glauben kann,egal welcher gedank mir kommt wenn er aus leidenschaft entstanden ist erlischt er nach kurzer Zeit wieder. Ich denke ich muss doch sowieso umplanen leben wie nach Plan klappt doch nur in filmen. Ich denke sowieso ich schaff es nicht. Ich denke sowieso dass das leben mir den strich durch die Rechnung macht wenn ich genug gekämpft habe, so war es doch schon immer..Ich bin müde und kraftlos. Ich bin traurig weil ich nicht Weiß wo lang ich überhaupt gehen muss,ich bin enttäuscht von so vielen Leuten zurzeit das ich mich nicht mal meinen eigenen Gedanken zuwenden will,das hier rein zu schreiben ist der einzige Moment in dem ich mich tatsächlich meiner Gedanken ruhig zuwende...Denn die Ruhe ich hab das Gefühl das sie mich vergessen hat abzuholen,irgendwe ließ sie mich stehen in mitten dem Chaos,nur das das Chaos in Wirklichkeit eine wütende windrose ist die alles verwüstet was jemals stand hatte.Sie überrennt momentan jedes Gefühl, jeden Gedanken und jeden glauben.Ich frag mich wann sie aufhören wird in mir so ein Chaos anzurichten,wann all die Wut und die Enttäuschung still steht. Wann ich wieder aufstehe und die Dinge für mich tun werde,wann ich aufhören werde traurig zu sein um Menschen die mich irgendwie irgendwo immer wieder allein gelassen haben.Ich frage mich wann ich wieder stark genug bin nicht zu weinen oder es zu unterdrücken. Frag mich wann ich wieder lieben kann und wann ich aufhören werde über alles bis ins kleinste detail nachzudenken. Wann ich aufhören werde zu lieb zu allen zu sein obwohl mir nach Los schreien ist. UndWann ich davon renne nur weil ich mich wieder nicht traue hinzugeben.....
13.5.18 22:45
 
Letzte Einträge: Aus dem IBB geflogen..., Aufmuntern, Enttäuschung
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung